SEO-Expert*in mit Bubble- und Marketplace-Erfahrung gesucht (kurzfristig)

Wir betreiben bereits eine laufende Marketplace-Plattform auf Bubble, die aktuell in Betrieb ist.
Der nächste große Schritt ist jetzt, die Plattform technisch und strukturell für SEO zu optimieren.

Wir haben bereits:

• eine Hypothese für relevante Keywords
• eine erste SEO-Struktur für Kategorien / Angebotsseiten
• einen Bubble-Entwickler, der die Plattform gebaut hat und bereit ist, die technischen SEO-Anpassungen umzusetzen

Was wir suchen, ist daher kein zusätzlicher Entwickler, sondern eine Person mit SEO + Bubble + Marketplace-Erfahrung, die uns hilft:

1. unsere aktuelle SEO-Strategie zu validieren (Keywords, Seitenstruktur, interne Verlinkung etc.)

2. mögliche Optimierungen oder bessere Ansätze vorzuschlagen

3. als eine Art SEO-Lead / Quality Assurance zu prüfen, ob die technische Umsetzung durch den Entwickler sauber erfolgt

Unser Ziel ist es, bei mindestens 10 von 20 definierten lokalen Keywords langfristig in die Top-3 Google Rankingszu kommen.

Arbeitsaufteilung:

• Bubble Entwicklung / technische Umsetzung → bestehender Entwickler
• SEO Strategie, Framework, Review & QA → gesuchte Rolle
• Content & strategische Entscheidungen → Gründerteam

Das Projekt ist zeitkritisch – wir würden gerne sofort starten und möglichst schnell umsetzen.

Wichtig:
Deutschkenntnisse sind erforderlich, da es um deutschsprachige Keywords und Inhalte geht.

Wenn du Erfahrung mit SEO für Bubble-Plattformen oder Marktplätzen hast, melde dich gerne mit ein paar kurzen Infos zu deiner Erfahrung.

Dann teilen wir auch weitere Details zur Plattform und zum aktuellen Setup.

Hallo,

ich bin seit drei Jahren Bubble-Entwickler und arbeite derzeit an einem Marktplatz für Immobilien. Dort habe ich die Links bereits durch Pfade (z. B. https://bizaclia.com/version-test/portal2/Alquiler/all/Barcelona/Barcelona/all) und Slugs organisiert, um das SEO zu verbessern.

Gerne können wir uns austauschen, falls Sie Interesse haben. Ich verfüge zwar nicht über fundierte Deutschkenntnisse, bin aber davon überzeugt, dass wir mithilfe von KI problemlos zusammenarbeiten können.

Beste Grüße,

Italo Saraiva Gonçalves
Bubble Developer
+55(86) 99984-3969

Hi Italo,

Thank you. Do you speak German?

Best regards,

Raoul

Only English and Portuguese

Italo Saraiva Gonçalves
Bubble Developer
+55(86) 99984-3969

Ist das noch Verfügbar ?

Ich habe Bubble Erfahrung und Spreche Ich auch deutsch.

Lg

Jimit Patel